Uraca | Marktführer in Hochdrucktechnologie

zurück

Der Marktführer im Bereich der Hochdruckpumpentechnologie erscheint im neuen Look. Dabei ist das überarbeitete Markenzeichen nur die offensichtlichste Veränderung. Es basiert auf dem ursprünglichen blauen Quadrat. Seine raffinierte Formgebung kann als das technische Symbol für ein Ventil gesehen werden oder aber als Hochdrucksprühstrahl. Damit vereint es die beiden Kernkompetenzen der Marke in einem einzigen Zeichen.

Die visuelle Kommunikation des Traditionsunternehmens wurde auf ein neues Level gebracht. Nachdem im Anschluss an einen umfassenden Markenworkshop die konsequente Ausrichtung auf dynamische High-tech auf der einen Seite und traditionelle Werte wie Qualität und Solidität auf der anderen beschlossen waren, haben wir intensiv daran gearbeitet, diese Markenbotschaften spürbar zu machen.

www.uraca.de