13-02 | Die Cloud Microsite von AU ist online

zurück

AU bietet nun auch eine Cloud-Lösung an. Natürlich – wie es sich für AU gehört – ganz anders als die marktüblichen Formate. Genauso speziell ist natürlich die passende Microsite. Was hat eine Flaschenpost mit Cloud-Datenspeicher zu tun? Nun, für den Gestrandeten auf der einsamen Insel war der Inhalt seiner Flaschenpost die wichtigste "Datei" auf der Welt. Für moderne Unternehmen sind ihre Daten genau so unersetzlich und überlebensnotwendig. Diesen Schatz gibt man nicht so einfach außer Haus. Schon gar nicht in einer zerbrechlichen Flasche, die jederzeit zerstört werden kann – wie einem die Microsite vor Augen führt. Mit dem Synonym der Flaschenpost visualisiert Apollo 11 den neuen Cloudansatz von AU in einer eigens erstellten Microsite. Denn bei AU liegen die Daten von Unternehmen genau so sicher, wie die Flaschen im überwachten Weinkeller. 

www.au-cloud-loesung.de

A propos Weinkeller. Fürs Fotoshooting musste der Weinkeller der Eltern eines unserer Grafiker herhalten.