13-11 | CureVac | Webauftritt online

zurück

Das neue Design der RNA-People geht mit einem ganz besonderen Webauftritt ans Netz. Die Marke CureVac zeigt dort gleich zwei faszinierende Gesichter. Zuerst einmal erscheint der Webauftritt sachlich, aufgeräumt und perfekt strukturiert - wie eine seriöse Marke in der Medizintechnik unbedingt sein muss. Sämtliche Inhalte sind schnell und sauber zugänglich. Aber dann gibt es diese orangefarbene Schaltfläche "discover", die in eine ganz andere, schillernd faszinierende Welt führt. Dort entfaltet sich die ganze emotionale Wucht der Thematik von CureVac: Die RNA Technologie ist auf dem besten Weg, ein riesiger Schritt für die Menschheit zu werden. Im Discover-Bereich der Website wird diese Tragweite spürbar über Symbolik, Philosophie und Menschen die ganz und gar für ihre Mission stehen.

www.curevac.com