13-12 | Etat | Burkhardt+ Weber

zurück

Der Hightech-Maschinenbauer aus unserer Heimatstadt Reutlingen wird unser Kunde.

Burkhardt+Weber ist ein Unternehmen, das aus seiner Tradition viel gemacht hat. Es existiert seit 1888 und hat während seiner langen, erfolgreichen Geschichte unter Anderem die erste Transferlinie in Europa und das weltweit erste Bearbeitungszentrum gebaut.

Heute steht die Marke Burkhardt+Weber für Bearbeitungszentren und Sondermaschinen der Spitzenklasse. Allerdings könnte sich diese Topmarke noch deutlich besser inszenieren um ihren wahren Wert mit Selbstbewusstsein in ihre Märkte zu tragen. Apollo 11 unterstützt BW dabei in einem grundlegenden, langfristig angelegten Markenentwicklungsprozess.

Wieder einmal ein perfekt zu uns passender Kunde – und obendrein können wir ihn zu Fuß besuchen.