Die sechs Phasen einer Apollo 11 Mission

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Jeder neue Kunde ist für uns eine neue Mission. Wir verkaufen niemals die selbe Idee mehrfach. Das liegt ganz einfach daran, dass sich alles, was wir tun, an Ihrem Markenkern, Ihren Werten und Ihrer ganz individuellen Wahrheit ausrichtet.

Phase 1: Perspektive verändern.
Wir analysieren den Status Quo Ihres Unternehmens im Hinblick auf die Markenidentität und das Markenimage. Dazu erstellen wir ein Eigen- und Fremdbild, führen Interviews mit Ihren Kunden und Mitarbeitern, erforschen Historie und Visionen der Unternehmer. Wir recherchieren umfassend und decken Unstimmigkeiten genauso auf, wie verborgene Schätze. Wir fühlen uns in Ihre Geisteshaltung ein. Wer sind sie wirklich?

Phase 2: Kern identifizieren.
Wir führen einen gemeinsamen Markenworkshop durch, in dem wir Spannungsfelder aufzeigen und diskutieren, Werte und Botschaften erarbeiten und die spezifische, zielführende Positionierung herausarbeiten. Wir dringen zu Ihrem wahren Kern vor und schaffen darüber Konsens.

Phase 3: Charakter bilden.
Was wirklich zählt, ist die zentrale Kommunikationsidee. Hier kommt unsere Professionalität und Kreativität genauso zum Zug, wie unser Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl. Ihre Marke kommt nicht von uns, wir helfen ihr nur ans Licht. Das Design ist schließlich die Kür: Es muss nicht nur toll aussehen, sondern Ihre Botschaften optimal transportieren.

Phase 4: Implementieren.
Wir denken crossmedial und interdisziplinär. Steht die Grundidee und der Look, geht es um Durchgängigkeit und den sprichwörtlichen roten Faden. Vor allem aber um clevere Kampagnen, die virtuos mit allen verfügbaren Medien und Kanälen spielen.

Phase 5: Kommunizieren.
Branding ist keine Einmalaktion. Markenbildung ist ein kontinuierlicher Prozess, der vor allem von der offenen Kommunikation lebt. Kunden, Mitarbeiter, Stakeholder – alle müssen Teil der Marke werden. Teilen Sie Ihre Emotionen, interagieren Sie, öffnen Sie sich. Wir helfen dabei.

Phase 6: Erfolg haben.
Voraussichtlich Ihre Lieblingsphase. Ihre Marke wird bekannt. Sie wird wertvoll und begehrt. Sie finden die richtigen Kunden, die passenden Mitarbeiter und erzielen höhere Preise. Sie sind im Paradies. Ok, wir driften ab...