Direktmarketing

zurück

Das Beziehungsmarketing, die präzise Auswahl und kontrollierte Ansprache von Zielgruppen, wird immer relevanter. Persönliche und geschäftliche Modelle und Verhaltensmuster werden immer komplexer. Lebensstile und Ansprüche werden anspruchsvoller. Dementsprechend genau müssen erfolgreiche Direktmarketing / CRM Kampagnen entwickelt werden. Entscheidend ist das Herausarbeiten von Mehrwerten und das stilsichere Umsetzen in kreativen Mailings. Das Verbinden von klassischen Print-, Online- und Social Media Kanälen ist dabei die hohe Kunst.

Wenn es um die Adressierung wirklich hochkarätiger Anspruchsgruppen geht, gilt es haptische Erlebnise, intelligente Botschaften und große Emotionen zu verküpfen. Wir haben schon viele, enorm erfolgreiche 3D-Mailings konzipiert und liebevoll realisiert, die außerordentliche Response-Raten erzielen konnten und zum großen Erfolg wurden.