Der Markenclaim des IT-Unternehmens SSC Services heißt „Creating Connections“. Damit ist einerseits das Leistungsangebot gemeint: Partneranbindungen, Datenaustausch und Zusammenarbeitsmodelle in der Industrie. Aber „Creating Connections“ ist auch dann das bestimmende Motto, wenn es um die Mitarbeiter von SSC geht. Die Menschen stehen im Fokus jeder Überlegung. Menschlichkeit, Wertschätzung, Eigenverantwortung und bewusster Umgang miteinander sind bestimmend für eine einzgartig kollegiale und positive Atmosphäre.
SSC Services wurde als hervorragender Arbeitgeber vielfach prämiert. Dazu hat auch die Arbeitgebermarke und die vielen, gemeinsam mit Apollo 11 entwickelten und durchgeführten Aktionen und Kampagnen beigetragen. Aktionen, wie eine Teamtrophy, in der sich Mitarbeiter besser kennenlernten und gemeinsame Werte ausbildeten und trainierten. Auch im Recruiting sind wir gemeinsam völlig neue Wege gegangen. Bereits vor vielen Jahren setzte das „Schlüsselerlebnis“ als interaktives Bewerber-Game Maßstäbe und aktuell wurde mit der hybriden „Open World“ eigens für Berufsmessen ein analog-digitales Modell gebaut, welches SSC zugleich haptisch und virtuell erlebbar macht. Eine Arbeitgebermarke zum Anfassen.