HHS | Intuition. Inspiration. Investition.

Das Family Office des Finanzinvestors Max H. H. Schaber ist etwas ganz Besonderes. Handverlesene Investments finden hier einen sicheren Hafen und einen enormen Erfolgsbooster. Denn hier wird nur in Ideen und Unternehmen investiert, für die man von ganzem Herzen brennt und an deren Erfolg man bedingungslos glaubt. Dazu gehört viel zwischenmenschliche Chemie und Vertrauen. Es galt, etwas gänzlich Neues zu kreieren. Nicht kalte Zahlen und aalglatter Banker-Look, sondern Individualität, Wertigkeit, Style kombiniert mit dem authentischen Schuss Menschlichkeit, der HHS ausmacht.

Kreativprozesse sind jedesmal anders. Manchmal entsteht der zündende Funke aus einem ungewöhnlichen Wort, einem faszinierenden Bild, oder einer markanten Gegebenheit im Markenkern. In diesem Fall ist alles durch einen Stein entstanden. Der Chrysokoll ist ein ganz besonders Mineral mit schillernd-grünen Farbschlieren, durchzogen von unglaublich edel wirkenden Goldadern. Eine wahrhaft einnehmende Erscheinung – genau das, was auch HHS ausmacht. Die daraus entwickelten Farb- und Bildwelten sind kunstvoll und oft abstrakt, auch das eine Reminiszenz an den kreativen Weitblick dieses Unternehmens.

Der originale Stein, der Ursprung dieser ungewöhnlichen Branding-Idee, steht heute im Konferenzraum des Headquarters von HHS. Schön, wenn in einer virtuellen Welt voller Zahlen etwas zum Anfassen besteht.