ahc | Ein hidden Champion demonstriert Klasse

Große Projekte auf Konzernlevel werden heutzutage immer komplexer und sind kaum noch beherrschbar. Und doch gibt es Experten, die diese mit Bravour meistern. Der Projektmanagement-Dienstleister ahc aus Stuttgart hat in einigen der größten industriellen Vorhaben der letzten Jahrzehnte bewiesen, dass die hoch professionellen Projektmanager einen kühlen Kopf bewahren und hoher Komplexität gewachsen sind.

Apollo 11 hat für ahc einen neuen Auftritt geschaffen, der das Wesen dieser einzigartigen Marke spürbar macht. Den Spirit der sympathisch, menschlich und zugänglich gebliebenen Gründer, der erfolgreich in die stetig wachsende Belegschaft getragen wird. Die besondere Herangehensweise, wo weniger theoretisiert, sondern effizient und pragmatisch gehandelt wird. Deshalb lautet der Markenclaim in schnörkellosem Klartext: „Realize Projects.“ Mit Mitarbeitern als Schlüssel zum Erfolg und daher immer im Fokus. All das transportieren das neue Logo und der neue Markenauftritt: Reduziert aufs Wesentliche, minimalistisch und in einer ebenso schlichten wie wirkungsvollen Anmut. Aber dennoch sympathisch, zugänglich, selbstbewusst, aber nicht zu laut. Eben wie ahc.