NTS | IT-Neuwahl 2025

Pünktlich zu den vorgezogenen Bundestagswahlen haben wir eine besonders freche Kampagne für die Deutschlandfraktion des österreichischen IT-Service-Providers NTS gelauncht. An sechs deutschen Standorten wurde eine Wahlkampagne der anderen Art ausgerollt: Auf den ersten Blick im absichtlich trashigen Look der typisch deutschen Wahlwerbung gestaltet, wird zur Wahl des passenden IT-Partners aufgerufen. Den eigentlichen Witz der Kampagne machen die Headlines im Couleur typischer Wahlsprüche aus. „Jetzt die Router herumreißen“ – es wird höchste Zeit, für deutsche Unternehmen, zu NTS zu wechseln. Die Kampagne hat ein überaus positives Feedback erzeugt und dank angepasster Landingpages und einer begleitenden Online-Marketing-Kampagne viele Neukunden die richtige Wahl treffen lassen. So konnte NTS augenblicklich einen sehr hohen Bekanntheitsgrad im Bereich der neuen Firmenstandorte aufbauen.

Das sorgt für gesundes Wachstum. Und dazu bedarf es natürlich auch der passenden neuen Mitarbeiter. Um die zu finden, haben wir die Wahlkampagne gleich noch aufs Recruiting ausgedehnt.