Subitec | Algen für die Zukunft der Menschheit

zurück

Vielleicht hängt die Zukunft der Menschen von kleinen, grünen Dingern ab. Ein spannendes Projekt aus der Welt der Biotechnologie.

Subitec verfügt über eine innovative Technologie, mit deren Hilfe man Algen wirtschaftlich kultivieren kann. Damit erschließt das Forschungsunternehmen der gesamten Menschheit eine riesige Nahrungs- und Energiequelle. Mit Hilfe von Apollo 11 wurde nun ein großer Schritt in Sachen Markenkommunikation getan. Mit dem neuen, umfassenden und emotional wie inhaltlich spannenden Internetauftritt, wird Subitec der Bedeutung des eigenen Tuns in vollem Maße gerecht.

Zur Darstellung der Algenkultivierung und der Funktionsweise der Subitec FPA Technologie kommen ebenso ästhetische wie funktionale Infografiken im neuen Subitec Farbklima zum Einsatz. Außerdem wurde eine emotional ansprechende Bildwelt entwickelt, die die globale Bedeutung dieses Biotec Unternehmens spürbar macht.

www.subitec.com