AiF | Deutschlands faszinierendstes Forschungsnetzwerk

zurück

Die AiF ist einer der wichtigsten Motoren für die wirtschaftliche Zukunft Deutschlands. Das Forschungsnetzwerk ist für die Vergabe wichtiger Fördermittel an den deutschen Mittelstand verantwortlich. Eine große Anzahl der besten AiF Experten aus der gesamten Forschungs- und Wirtschaftslandschaft bewertet zukunftsträchtige Projekte und entscheidet schlussendlich, wie unsere Zukunft aussieht.

Bisher tat sie das weitgehend im Verborgenen. Nun aber leuchtet hell der "Shining Cube", ein Symbol für wissenschaftliche Exzellenz und den Geist, der die Zukunft unserer Wirtschaft sichert. Mit dem einprägsamen Symbol haben wir die Basis für einen starken Markenauftritt gelegt, der der AiF für noch mehr Popularität und Anerkennung in ganz Deutschland verhilft.

www.aif.de