17-03 | VHF | Edge of perfection.

zurück

vhf, der in der Zahntechnik renommierte deutsche Hersteller hochwertiger Fräs- und Schleifmaschinen, präsentiert die kompakte Fräsmaschine Z4 für den Einsatz beim Zahnarzt. Mit dieser spektakulären Hightech-Maschine können direkt während der Behandlung hochwertigste Zahnrestaurationen aus Keramik und Titan erstellt werden. Erstmals spricht vhf damit Zahnärzte an und hat Apollo 11 mit der Enwicklung eines entsprechenden Marktauftritts beauftragt.

Auf der IDS in Köln, der weltweit größte Zahnmedizinmesse, feiert der Auftritt nun mit dem von Apollo 11 gestalteten Messestand seine Premiere. Die Gestaltung adaptiert Stilelemente des brandneuen Produktdesign und integriert eigens erstellte 3D-Visualisierungen und emotionale Visuals als strahlend helles LED-Leuchtfeuer.