16-08 | SSC | Broschüre Arbeiten & Leben

zurück

Employer Branding wird immer wichtiger. Gerade Unternehme wie SSC, die die besten und begehrtesten Mitarbeiter der IT-Landschaft suchen, wollen und müssen sich mehr einfallen lassen als nur ein dickes Gehalt und eine vorgezeichnete Karriereleiter. SSC ist aus tiefster Überzeugung heraus ein herausragend menschlicher Arbeitgeber. Das sind keine Lippenbekenntnisse, sondern tatsächlich gelebte – und vielfach mit Preisen ausgezeichnete – Unternehmenskultur. Hier wird Work-Lifetime-Balance nicht nur beschrieben, sondern gelebt. Bei SSC wird auf die Belange jedes Mitarbeiters individuell eingegangen.

Für SSC eine Selbstverständlichkeit – von außen aber kaum zu erahnen. Deshalb haben wir eine tolle, kleine Broschüre entwickelt, die uns sehr am Herzen liegt. Denn sie zeigt jedem potenziellen Bewerber auf einen Blick, was ihn in diesem tollen Unternehmen erwarten würde.