15-10 | BW | Website online

zurück

Als vorläufiger Höhepunkt des Markenrelaunches von Burkhardt+Weber geht nun die brandneue, von Grund auf neu konzipierte und gestaltete Website an den Start.

Ziel des Auftrittes ist es primär, die Großartigkeit der Marke BW und ihrer technologisch führenden Bearbeitungszentren zu vermitteln. Neben zielsicherer Argumentation war uns hier vor allem auch das Bauchgefühl wichtig, das beim Besucher entsteht. Er soll sehen und spüren, wozu dieses Unternehmen mit all seiner Performance in der Lage ist. Die Maschinen sollen sicht- und erlebbar werden, wozu wir interaktive 3D-Visualisierungen auf höchstem Niveau eingesetzt haben. Vor allem soll der Interessent überzeugt werden, erkennen, dass BW ein Top-Partner und Maschinenlieferant ist und dann den persönlichen Kontakt suchen. Die gesamte Webstruktur wurde vertriebsorientiert ausgelegt, um möglichst gute und zielführende Kontakte zu erzielen.

State of Art Maschinenbau trifft hier auf State of Art Webtechnologie. Der responsive, an modernste Ausgabedevices angepasste und komplett CMS-basierte Webauftritt ermöglicht dem Unternehmen selbstverständlich eine einfache Bedien- und Erweiterbarkeit und eine flexible Zukunft in Sachen Web.

www.burkhardt-weber.de