Was bringt die Zusammenarbeit mit Apollo 11?

zurück

Vorteil 1: Verstanden werden.
Wir vermitteln Ihre Fähigkeiten in einer Sprache, die auch verstanden wird. Inhaltliche Strukturen, die nachvollziehbar sind. Eindeutige Botschaften, ausgefeilte Nutzenkommunikation und Reduktion aufs Wesentliche. 

Vorteil 2: Bekannt werden.
Zuerst einmal auffallen. Nicht um jeden Preis – aber um fast jeden. Sich kontinuierlich einprägen, Signale setzen, präsent sein. Erst dadurch bekommen Ihre Argumente das notwendige Rampenlicht.

Vorteil 3: Emotionen wecken.
Der Bauch bestätigt den Kopf. Wenn das nicht reicht, entscheidet das Herz. Werte werden fühlbar und die Wahrheit zählt. Ihre Marke ist schön, Ihre Marke macht Spaß, Ihre Marke begeistert.

Vorteil 4: Begehren erzeugen.
Im Grunde das übergeordnete Ziel der Zusammenarbeit mit Apollo 11. Begehrt sein, um der Marke willen. Subjektive Marktposition demonstrieren, die dadurch zur objektiven wird. Fans statt Kunden.

Vorteil 5: Effizienz optimieren.
Eindeutige Werte werden festgelegt. Durchgängige Botschaften, jeder erzählt das Selbe. Eine synchrone Kommunikation spart viele Ressourcen, vermeidet Missverständnisse und schweißt Ihr Team zusammen.

Vorteil 6: Gewinn steigern.
Der subjektive Wert Ihrer Leistung oder Ihres Produktes wird gesteigert und auf Augenhöhe mit den Besten Ihres Segments präsentiert. Das steigert die erzielbaren Preise.

Vorteil 7: Stolz sein.
Begeisterte Mitarbeiter werden zur eingeschworenen Familie. Treue und Engagement sind die Folge. Das Recruiting der Besten wird immer einfacher und jeder Ihrer Mitarbeiter wird zum Markenbotschafter. Employer Branding ist keine isolierte Disziplin. Es ist vielmehr der in Wirklichkeit vielleicht wichtigste Aspekt Ihres Markenaufbaus.

Wie wir das alles schaffen, steht hier.