Messe und Event

zurück

Interaktion und persönlicher Kontakt sind eine herausragende Möglichkeit zur Markenkommunikation. Es gibt keinen besseren Weg, sein Produkt, seine Dienstleistung und seine Identität zu vermitteln, als im persönlichen Gespräch. Events und Messeauftritte sind dafür eine perfekte Gelegenheit. Oft ist zu hören, dass in den Zeiten moderner Onlinekommunikation Messen überflüssig werden. Das Gegenteil ist der Fall! Gerade in einer virtuellen und immer schwieriger authentifizierbaren Welt zählt der persönliche Kontakt mehr denn je.

Aber natürlich erzielen Events und Messeauftritte nur dann den gewünschten Erfolg, wenn die Marke authentisch dargestellt wird, spektakulär auffällt und emotional begeistert. Nicht nur der Look und Dominanz eines Auftrittes sind wichtig – wirklich entscheidend ist die zentrale Idee dahinter. Wie werden Besucher neugierig gemacht und in den Bann gezogen? Wie kann man sie nachhaltig begeistern? Apollo 11 entwickelt großartige Eventideen und setzt sie zusammen mit starken Partnern in die Realität um.

  • Messeauftritte
  • Firmenevents (Hausmessen etc.)
  • Stakeholder-Veranstaltungen
  • Promotion- und Road-Shows